Meine Leidenschaft...

Mein Name ist Daniela und ich lebe seid vielen Jahren glücklich verheiratet mit meinem lieben Mann, meinen zwei Söhnen und meiner Tochter sowie unseren süssen Hunden und Katzen in der Nähe von Thun.

1997 erfüllte ich mir mit meiner Familie meinen Traum; Ein eigenes Lädchen.

Das Lädchen befindet sich in unserem Garten. Es ist ein kleines Finnenhaus heisst jeden Kunden herzlich willkommen.

Auf meinem Blog zeigen wir unseren Kunden immer wieder Impressionen und Neuheiten unserer Entdeckungen.

Besuchen Sie uns und lassen auch Sie sich von unserem Konzept und den wundervollen Produkten verzaubern...

Ich freue mich auf Ihren Besuch!


Ihre Daniela

Mein Name ist Rahel und ich lebe seit 10 Jahren mit meinem Partner, meinem Hund und Katze in Spiez.

Bis Ende Juni 2017 arbeitete ich während den letzten 7 Jahren in meinen eigenen Coiffeur-Salon in Thun. Aus gesundheitlichen Gründen war ich leider gezwungen, mich beruflich neu zu orientieren und folge dessen den Salon zu schliessen.

 

Bereits vor einem Jahr reiften durch die vorerwähnten Tatsachen erste Gedanken, ein Teil des Weissen Traum Teams zu werden. Diese Möglichkeit stellte sich schlussendlich als neue Herausforderung dar, welche ich mit grosser Freunde und Engagement ausüben kann.

Der Arbeitsalltag gestaltet sich beim Weissen Traum als abwechslungsreich und interessant. Als "rechte Hand" von Daniela versuche ich als "gute Fee" zu agieren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Rahel